Das PM Camp Berlin 2014 ist gestern vor zwei Wochen zu Ende gegangen. Es war ein ausgesprochen lebendiges Barcamp mit tollen Sessions und Teilnehmern: „Zusammenarbeit im 21. Jahrhundert“ – live und in Farbe. Apropos: Jetzt ist auch der visuelle Rückblick fertig und online! Aber seht selbst …

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer und Teilnehmer bzw. Teilgeber! Das war Euer PM Camp Berlin:

(Produziert von THINKTANKPRODUCTION)

Viele Fotos findet Ihr in unserem Fotoalbum auf Google+

Dokumentation der Sessions

Auf openPM findet Ihr noch einmal die komplette Sessionplanung von Samstag und Sonntag, mit vielen Session-Dokumentationen sowie Links auf die Folien des Impulsvortrags „Zusammenarbeit im 21. Jahrhundert“ und auf erste Nachberichterstattung. Es fehlt etwas? Dann ergänzt es doch einfach selbst – Folien, Skizzen, Mitschriften, Fotos etc. – alles ist wertvoll. Wissen teilen. Wissen vermehren. Vielen Dank!

Teilnehmerliste zur Kontaktaufnahme

Es gab mehrfach die Frage nach einer Teilnehmerliste. Unser Vorschlag dazu: Tragt Euch einfach auf openPM in die Teilnehmerliste für das PM Camp Berlin 2014 ein! Dann können andere Teilnehmer ganz einfach mit Euch in Kontakt treten.

Rabatte unserer Partner und Sponsoren: z. B. das Probeabo von changeX

changeX ist ein Online-Medium für “Zukunftsideen, neue Wirtschaft und Innovation”. In Essays, Interviews, Buchrezensionen und Reports sucht changeX nach Ideen mit Zukunft, nach Themen, die morgen wichtig werden. Schnappt Euch das 3-monatige kostenlose Probeabo von changeX! Schickt eine Mail an uns mit Betreff „changeX“!

Gleiches gilt für Rabatte auf eine Mitgliedschaft bei Projektwerk und auf offene Seminare von ScrumCenter: Schickt uns einfach eine Mail!

Euer Feedback, Ideen und Anregungen

Ihr habt Ideen oder Anregungen für das PM Camp Berlin?
Dann nutzt unsere Feedback-Formulare:

  • Feedback zum Kickstart-Workshop am Freitag
  • Allgemeines Feedback zum 2. PM Camp Berlin

Oder nehmt direkt mit uns Kontakt auf:

Und damit Ihr auch weiterhin immer auf dem neuesten Stand seid und keine wichtigen Neuigkeiten zum PM Camp Berlin verpasst, abonniert unseren Newsletter:

Abonniere jetzt unseren PM Camp Newsletter




 

 

 

Share This