Wir freuen uns sehr, dass uns mit borisgloger ein Pionier und Querdenker der agilen Bewegung im deutschsprachigen Raum unterstützen wird. Die borisgloger Consulting GmbH bietet Training und Beratung mit dem Schwerpunkt Scrum. Wir sind gespannt uns auf interessante Berichte aus der agilen Praxis – herzlichen Dank!

Über borisgloger consulting

 

borisgloger

borisgloger consulting ist Europas erste Unternehmensberatung für agiles Consulting und Training.

Als Begründer der agilen Organisationsentwicklung ermöglichen wir durch wissenschaftlich fundierte Methoden wie Scrum das Neue Arbeiten. Mit unserer  Unterstützung erlangen Management und Mitarbeiter einfach Klarheit beim Koordinieren von Projekten, Entwickeln von Produkten und Verändern von Organisationen. Diese Klarheit können sie sofort anwenden und führen damit sich selbst sicher zum Erfolg.

Von unserer Expertise profitieren bereits zahlreiche Global Player und DAX® Unternehmen, wie zum Beispiel AutoScout24, Deutsche Post, Deutsche Telekom, Otto GmbH.

Neugierig geworden? Schaut doch mal in den Blog von borisgloger: In den letzten Wochen gab es u. a. Praxisberichte über Scrum bei einem Berliner Dienstleister für agile Hardware-Entwicklung. Darüber hinaus findet Ihr auf der (aktuell in agiler Überarbeitung befindlichen) Homepage bspw. weitere Case Studies zum Download. Und wer Bücher mag, wird ebenfalls fündig.

Noch neugieriger geworden? Kommt zum PM Camp Berlin 4.0 und lernt die Kolleginnen und Kollegen von borisgloger consulting persönlich kennen!

Tickets – nur solange der Vorrat reicht …

Share This