Bereits zum dritten Mal wird das PM Camp Berlin von ManagementRadio als Medienpartner unterstützt – vielen Dank! ManagementRadio ist „Management für die Ohren“. Und wie in den letzten beiden Jahren (2014 | 2015) gibt es auch dieses Jahr wieder „PM Camp für die Ohren“. Aber lest und hört selbst, was die Impulsgeber vom PM Camp Berlin 4.0 zu sagen hatten!

ManagementRadio | Das Audio-Journal für Führungskräfte.

managementradio

 

 

ManagementRadio stellt Führungskräften und interessierten Fachleuten Informationen bereit, statt sie mit Informationen zuzumailen. Manager hören dann das, was sie zum geeigneten Zeitpunkt für informativ halten. Mit inzwischen zehn Kanälen steht interessierten Hörerinnen und Hörern ein breites Informationsangebot zu den jeweils aktuellen und wesentlichen Management-Fragestellungen zur Verfügung: Berichte, Reportagen, Kommentare und Interviews zu aktuellen Managementthemen. 

2005 gestartet, ist ManagementRadio heute mit monatlich bis zu 50.000 Downloads, Impressionen und Seitenzugriffen sowie besten Themenplatzierungen bei Google für Beratungshäuser, Fachexperten und Verlage aber auch Veranstalter von Fachtagungen eine ideale Plattform für themenorientierte Öffentlichkeitsarbeit. ManagementRadio ist unabhängig und basiert auf großem Engagement sowie tiefem Interesse an der Vielfalt von Managementthemen. 

ManagementRadio hat mit drei Impulsgebern des PM Camp Berlin 4.0 gesprochen

DIGITALISIERUNG für die Ohren!

Interviews: Guido Bosbach

Den Freitagmorgen wird Nico Lumma, COO des Next Media Accelerator, Mitgründer und Co-Vorsitzender des Vereins D64 – Zentrum für digitalen Fortschritt, Blogger und Kolumnist auf bild.de mit seinem Impuls zu “Chancen der Digitalisierung für Arbeit und Leben” einleiten.

Aber hört selbst: Das Interview „Die Chancen der Digitalisierung … | Im Talk mit Nico Lumma“ auf ManagementRadio.

frank eilers

Am Freitagabend wird uns Frank Eilers, Key-Note Speaker und Standup-Comedian, auf humoristische Art und Weise dabei unterstützen, den ersten Tag zu reflektieren.

Aber hört selbst: Das Interview „Digitalisierung | Im Talk mit Frank Eilers“ auf ManagementRadio.

stefan holtel

Den Samstag starten wir mit einem Impuls von Stefan Holtel, seines Zeichens “Lead Cogniteer” und Querdenker für Wissensarbeit bei brightONE, zum Thema “Projektarbeit in Zeiten der Denkmaschine – wie Digitalisierung und Cognitive Computing unsere Arbeit verändern wird”.

Aber hört selbst: Das Interview „Cognitive Computing | Im Talk mit Stefan Holtel“ auf ManagementRadio.

 

Vielen Dank an Guido Bosbach, der alle drei Gespräche führte.

Neugierig? Dann hört doch ruhig mal wieder rein bei ManagementRadio – es lohnt sich!

Noch neugieriger? Kommt zum PM Camp Berlin und trefft die drei Interviewpartner persönlich! Noch gibt es Tickets!

Share This