Nadja Petranovskaja

Nadja Petranovskaja

Twitter: @petranovskaja

Daily #Schubs Videos auf Youtube

Wer bist Du und was machst Du?

Ich bin Businessmuse und Motivationskünstlerin, seit 2006 mit einem PMP Zertifikat und mein Leben lang in Projekten lebend.

Warum machst Du beim PM Camp mit?

PM Camp in Dornbirn ist eine gewaltige Energieladung. Letztes Jahr habe ich am PM Camp in Wien teilgenommen, dieses Jahr freue ich mich – neben Dornbirn – auf Berlin. Andere Stadt, andere Menschen – darauf bin ich sehr neugierig!

Jeder-braucht-Schubs-small

Welche Erwartungen hast du an das PM Camp?

Meine Erwartungen sind: Neue Gesichter und Namen, neue Themen, intensiver Austausch bis hitzige Diskussion, Anregungen, A-Ha Erlebnisse und persönliche Stories.

Was wird Dein Impuls für das Camp sein?

Als Motivationskünstlerin bringe ich ein Riesenpaket Motivation mit! Jeder kann sich seine Portion holen und lernen, wie man diesen Kraftstoff über die längere Zeit immer wieder tanken kann.

Mehr Informationen über Nadja findest Du auf ihrer Webseite: http://petranovskaja.com