changeXNur noch wenige Tage bis zum 1. PM Camp Berlin!

Damit uns der Gesprächsstoff nicht ausgeht, hat uns unser Medienpartner changeX für die letzten Tage noch ein paar spannende Impulse spendiert: Wir erhalten exklusiven Zugriff auf Beiträge, die sonst den zahlenden Abonnenten von changeX vorbehalten sind.

Der heutige Beitrag handelt von Social Business zwopunktnull:

Social Business mal anders: Durch partizipative Strukturen die Prozesse in Unternehmen neu gestalten – ein Interview mit Peter Schütt

Social Business kommt – in einer neuen Bedeutung:

Gemeint ist nicht das Sozialunternehmen nach dem Modell von Muhammad Yunus.

Sondern ein partizipatives Unternehmen, in dem durch Social Media die Prozesse so gestaltet werden, dass das Wissen der vielen einfließt und erhalten bleibt.

Durch Beteiligung aller.

Das Interview führte Winfried Kretschmer: Zum Artikel

Neugierig geworden? Alle Teilnehmer des PM Camps 2013 in Berlin erhalten vor Ort ein 3-monatiges kostenloses Probeabo von changeX!

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen und Nachdenken und bis morgen zum nächsten Impuls!