wk_brustbild_zuschnitt_skaliert_113x150Wie angekündigt habt Ihr ab heute mit dem neuen Themensammler die Möglichkeit Themen für das PM Camp zu sammeln und gemeinsam zu diskutieren! Jeder kann mitmachen! Wir freuen uns auf interessante Vorschläge!

Und damit die Ideen sprudeln, möchten wir Euch – unserem Medienpartner changeX sei Dank – mit einem weiteren spannenden Artikel, der sonst den zahlenden Abonnenten von changeX vorbehalten ist, inspirieren:

Design Thinking hat das Potenzial, Management zu innovieren.

Ja, was eigentlich ist Design Thinking? Methode? Methodenset? Denkschule? Auf jeden Fall eine Herausforderung des Konventionellen – vom Denken bis zur Art, Organisationen zu bauen und zu führen.

Ein Berater und Autor sagt: Design Thinking hat das Potenzial, zur umfassenden Managementphilosophie zu werden: orientiert am Menschen und fokussiert auf die Frage nach dem Sinn. Das rockt das Management.

Das Interview führte Winfried Kretschmer: Zum Artikel

Neugierig geworden? Alle Teilnehmer des PM Camps 2013 in Berlin erhalten vor Ort ein 3-monatiges kostenloses Probeabo von changeX!

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen und Nachdenken – auf angeregte Diskussionen im Themensammler und beim PM Camp in Berlin!