Seite wählen

Bereits zum vierten Mal wird das PM Camp Berlin von ManagementRadio als Medienpartner unterstützt – vielen Dank! ManagementRadio ist „Management für die Ohren“. Und wie in den letzten Jahren (2014 | 2015 | 2016) gibt es auch dieses Jahr wieder „PM Camp für die Ohren“. Aber lest und hört selbst, was die Impulsgeber vom PM Camp Berlin V zu sagen hatten!

ManagementRadio | Das Audio-Journal für Führungskräfte.

managementradio

 

 

ManagementRadio stellt Führungskräften und interessierten Fachleuten Informationen bereit, statt sie mit Informationen zuzumailen. Manager hören dann das, was sie zum geeigneten Zeitpunkt für informativ halten. Mit inzwischen zehn Kanälen steht interessierten Hörerinnen und Hörern ein breites Informationsangebot zu den jeweils aktuellen und wesentlichen Management-Fragestellungen zur Verfügung: Berichte, Reportagen, Kommentare und Interviews zu aktuellen Managementthemen. 

2005 gestartet, ist ManagementRadio heute mit monatlich bis zu 50.000 Downloads, Impressionen und Seitenzugriffen sowie besten Themenplatzierungen bei Google für Beratungshäuser, Fachexperten und Verlage aber auch Veranstalter von Fachtagungen eine ideale Plattform für themenorientierte Öffentlichkeitsarbeit. ManagementRadio ist unabhängig und basiert auf großem Engagement sowie tiefem Interesse an der Vielfalt von Managementthemen. 

ManagementRadio hat mit den vier Impulsgebern des PM Camp Berlin V gesprochen

VIELFALT für die Ohren! Teil 1

roman rackwitz

Den Freitag wird Roman Rackwitz – Gamification Pionier und Social Media Enthusiast, Gründer und CEO – mit seinem Impuls „VERSPIELTE VOLITION” eröffnen. Uns erwarten spannende Einblicke in Themen wie Motivation und Willenskraft für den Erfolg.

Aber hört selbst: Das Interview „Mit „Verspielter Volition“ das PM-Camp Berlin rocken | Roman Rackwitz“ auf ManagementRadio.

Martin Gaedt

Den Samstag wird Martin Gaedt – erfolgreicher Gründer, Autor und Experte für Ideenfitness – einleiten. Bei „SUBVERSIV VERKNÜPFT” erfahren wir, wie durch Kombination und Verbindung von bereits Bekanntem echte Innovationen entstehen.

Aber hört selbst: Das Interview „Subversiv Verknüpft zum PM-Camp Berlin | Martin Gaedt“ auf ManagementRadio.

 

Vielen Dank an Guido Bosbach, der die Gespräche führte.

Neugierig? Dann hört doch ruhig mal wieder rein bei ManagementRadio – es lohnt sich!

Noch neugieriger? Kommt zum PM Camp Berlin und trefft die Interviewpartner persönlich!

Noch gibt es Tickets!