projektron-logoUns ist es gelungen, ein Berliner Unternehmen im Bereich Projektmanagement-Software als Unterstützer für das erste PM Camp Berlin als Unterstützer zu gewinnen.

Claudia Kedor (Marketing) – Über Projektron

Die Projektron GmbH wurde 2001 gegründet und entwickelt die webbasierte Projektmanagement-Software Projektron BCS. Mehr als 450 Kunden planen und steuern ihre Projekten Projektron BCS. Über 70 Mitarbeiter an sechs Standorten beschäftigen sich mit der Frage, die auch das 1. PM Camp in Berlin stellt: „Wie können Projekte gelingen?“ Unsere Ideen und die unserer Kunden fließen in die Produktentwicklung ein. Zu den Kunden zählen über 300 Firmen aus IT und Multimedia, aber auch Teams in Konzernen wie EADS oder Volkswagen. Projektron wurde bereits mehrfach für Projektron BCS und als Arbeitgeber ausgezeichnet und unterstützt innovative Methoden für ein besseres Projektmanagement. Weitere Informationen: www.projektron.de

Und, was erwartet Projektron vom/beim PM Camp?

Projektron steht für ein innovatives Produkt das immer wieder verbessert werden muss. Wir sehen das PM Camp als Möglichkeit, neue Ideen fürs Projektmanagement zu diskutieren.